Als Editorial-Fotograf und Videojournalist bin ich auf der Suche nach dem starken Ausdruck.

Das Vergnügen, unterschiedliche Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen, treibt mich an.

In Nordrhein-Westfalen geboren, verschlug mich die Ausbildung zum Fotografen nach Stuttgart. Das Thema Regenerative Landwirtschaft und eine nachhaltige Mobilität beschäftigt mich persönlich, wie auch als Fotograf.

Gebucht werde ich vor allem für Editorial-Portraits, arbeite für überregionale Medien wie Brand Eins, Financial Times, Les Echos Week-End, Süddeutsche Zeitung sowie für Die Zeit und Zeit Online. Zu den Unternehmen, für die ich regelmäßige im Bereich Corporate Publishing fotografiere, zählen die Deutsche Bahn und die Bausparkasse Schwäbisch Hall.

Seit der Weiterbildung zum Videojournalisten an der Akademie für Publizistik 2012 in Hamburg gibt es von mir spannende Persönlichkeiten und Themen auch in Multimedia-Formaten. Diese sehen Sie zum Beispiel hier für die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung und hier für RegioRad Stuttgart.

 
Portrait Sebastian Berger

Welche Geschichte möchten Sie erzählen? 
Rufen Sie mich an +49 (0)174 2 43 71 29

 

Referenzen

Editorial

Brand Eins
Capital Magazin
Connect
Couragiert
Dein Spiegel
Der Feinschmecker
Der Spiegel
Die Zeit
DOGS Magazin
€uro
Financial Times
Finanztest
Focus Magazin
Funke Medien
Grazia
Handelsblatt
Harvard Business manager
Hirschhausens Stern Gesund Leben
Impulse
Men´s Health
Les Echos Week-End
Manager Magazin
Natur
P.M. Magazin
Ramp Magazin
Rheinische Post
Runner´s World
Spiegel Online
Stern
Stern Crime
Süddeutsche Zeitung
The Telegraph
Welt am Sonntag
Wirtschaftswoche
Zeit Online

Corporate

Allianz
Bausparkasse Schwäbisch Hall
Bosch
Deutsche Fußball Liga
dm-Drogerie Markt
Dräger
Ernst & Young
Festo
+GF+
Go-Ahead
Hewlett Packard
Hornbach
HRS
JAB Anstoetz
Lavazza
LMT Group
Mercedes-Benz
Moovel/REACH NOW
Obi
Oppenländer Rechtsanwälte
PreZero
Porsche
PricewaterhouseCoopers
Procter & Gamble
Ritter Energie
Roland Berger Strategy
Semcon
Trumpf
Velux
Volvo
VPV
Würth

Institutionen

Bahnhofsmission
Bundesanstalt für Landwirtschaft
Bundesinstitut für Berufsbildung
BW Stiftung
Deutsche Bundesbank
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt
Duale Hochschule Baden-Württemberg
Herzstiftung
Instituts für Weltwirtschaft
Landeshauptstadt Stuttgart
Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg
Stiftung Lesen
VG Bild-Kunst