Fotografie+
Martina Koederitz, IBM Germany

Business Portrait Stuttgart, Business Fotograf Stuttgart

Der Business Fotograf Sebastian Berger Stuttgart arbeitet im Bereich Businessfotografie mit Schwerpunkt Business Portrait.

Wiestaw Kramski, Kramski Putter

Wiestaw Kramski Impulse Magazin

„Ich konnte den Putter, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, mir den besten Putter der Welt zu bauen.“

Ein nachvollziehbarer Anspruch, zumindest für alle, die den Namen Kramski aus dem deutschen Hochleistungswerkzeugbau kennen. Denn seit 1979 entwickelt das von Wiestaw Kramski gegründete Unternehmen Stanzwerkzeuge für absolute Global Player u.a. wie Bosch und Siemens. Trotzdem dauert es knapp drei Jahre, bis der gelernte Werkzeugmacher und Konstrukteur den ersten High Precision Putter (HPP) entwickelt hat und die Erfolgsgeschichte ihren Lauf nehmen kann.

Dr. Annette Winkler, Smart

Dr. Annette Winkler Smart Ramp Magazin

Als kleiner Bruder des ikonischen Kleinwagens erfüllt das smart ebike nicht minder zukunftsweisende Anforderungen an die urbane Mobilität.
„Das smart ebike ist ein echter smart – nur eben auf zwei Rädern“, sagt smart-Chefin Dr. Annette Winkler.

Jörg Menno Harms, Hewlett-Packard

Jörg Menno Harms Hewlett-Packard

Portrait von Jörg Menno Harms Vorsitzender des Aufsichtsrats der Hewlett-Packard GmbH für das Institut für Weltwirtschaft

Jasmina Jovy Jewellery

Jasmina Jovy Impulse Magazin

Portrait von Jasmina Jovy Jewellery, Statement Jewellery & Accessories

Michael Klett, Ernst Klett Verlag

Michael Klett Impulse Magazin

Ein Portrait vom Verleger Michael Klett in Stuttgart für die Kolumne "Mein größter Fehler", Impulse Magazin

Xuehong Fu, Semcon

Xuehong Fu Semcon

Ein Portrait von Xuehong Fu für die Rubrik "Semcon Brains" des Kundenmagazins Future by Semcon. Die Herausforderung bestand darin, das virtuelle arbeiten an 3D-Motorenmodellen zu visualisieren. 

Dr. Manfred Wittenstein, Wittenstein AG

Dr. Manfred Wittenstein Wittenstein AG

Portrait von Dr. Manfred Wittenstein, Aufsichtsratsvorsitzender der Wittenstein AG und Inhaber der familiengeführten Wittenstein AG