Portrait vom Generalbundesanwalt Peter Frank

Wehrhafte Demokratie

Generalbundesanwalt
Dr. Peter Frank

Fotograf und Videojournalist aus Stuttgart

Die Suche nach dem starken Ausdruck; Das Vergnügen, unterschiedliche Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen, treibt mich an.
— Sebastian Berger

Editorial Fotografie

Neues

Regenerative Landwirtschaft

Vom Korn auf dem Feld, in Populationen angebaut,
bis zur eigenen Bäckerei, um selbst die Lebensmittel
zu vermarkten.

Mein Schwerpunktthema

Auf dem Hof von Ophelia Nick

Editorial Portraits

Als Experte für visuelle Lösungen produziert ich redaktionelle Portraits für Magazine, Agenturen und Unternehmen.

Fotojournalist Stuttgart

Architekt Mustafa Rasch in seinem Atelier

Sebastian Berger Portrait und People Fotograf aus Stuttgart

Personal Branding

Mit viel Erfahrung und Zeit für Details widme ich mich Ihrer persönlichen Präsentation.

Business Portraits

Storytelling


Tantenbesuch
Thomas Grütchen arbeitet in der Hamburger Lufthansa Werft und betreut die "Grande Dame" der Luftfahrt, die Junkers Ju 52, auch "Tante Ju" genannt

Im September 2020 wurde die D-AQUI zum Flughafen Paderborn/Lippstadt transportiert, wo sie zukünftig im Quax-Hangar ausgestellt werden soll.


Abschied von Götz Werner

Ich bin froh, diesen Vordenker einer neuen Gesellschaft #Grundeinkommen kennengelernt zu haben.

Mein herzliches Mitgefühlt gilt der Familie Werner
für Ihren Verlust.

Der Gründer der Drogeriemarktkette dm Götz Werner

Der Gründer der Drogeriemarktkette dm Götz Werner
Foto: Sebastian Berger