Fotografie+
Martina Koederitz, IBM Germany

Business Portrait Stuttgart, Business Fotograf Stuttgart

Der Business Fotograf Sebastian Berger Stuttgart arbeitet im Bereich Businessfotografie mit Schwerpunkt Business Portrait.

Wiestaw Kramski Putter

Wiestaw Kramski

Wiestaw Kramski „Ich konnte den Putter, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, mir den besten Putter der Welt zu bauen.“

 

Ein nachvollziehbarer Anspruch, zumindest für alle, die den Namen KRAMSKI aus dem deutschen Hochleistungswerkzeugbau kennen. Denn seit 1978 entwickelt das von W. Kramski gegründete Unternehmen Stanzwerkzeuge für absolute Global Player u.a. wie Bosch und Siemens. Trotzdem dauert es knapp drei Jahre, bis der gelernte Werkzeugmacher und Konstrukteur den ersten High Precision Putter (HPP) entwickelt hat und die Erfolgsgeschichte ihren Lauf nehmen kann. In nur fünf Jahren gelingt es Kramski, den HPP als absoluten Premium-Putter in der Golfszene zu etablieren. Auszeichnungen, Tour Erfolge, Platzrekorde und eine wachsende Anhängerschaft bezeugen eindrucksvoll, dass der ursprüngliche Anspruch erfüllt werden konnte! 

Wiestaw Kramski
Wiestaw Kramski

Sebastian BergerComment